Wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biberjonas 25.01.11 - 19:36 Uhr

Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 9 SSW. und habe nicht damit gerechnet das ich wieder schwanger bin. Mein Zyklus war noch total durcheinander.
Am Freitag war dann der Test positiv#huepf

Nun hatte ich gestern leichte Blutung und war schon beim Arzt. Alles soweit gut. Bin in der 5 woche.

Oh ich bete das alles gut geht.


Muste ich mal los werden :)

Beitrag von kathib81 25.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich kenn das Gefühl nur zu gut. Hatte im Juni 10 eine Felgeburt mit AS in der 11. Woche. Nun bin ich wieder Schwanger in der 14. Woche und doch hör ich auf jedes Zippen und Signal meines Körpers.

Ich drück dir die Daumen.
LG Kathi#winke

Beitrag von waffelroellchen 25.01.11 - 19:54 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch zus SS! Ich wünsche dir, dass alles gut wird!
Lg

Beitrag von seepferdchen83 25.01.11 - 20:04 Uhr

Mir gehts wie dir hatte auch im Okt eine Fehlgeburt in der 9ssw. Bin nun auch wieder schwanger aber erst bei 4+... ungefähr. War noch nicht beim Arzt man sieht jetzt eh noch nichts. Hab auch solche Angst

Beitrag von biberjonas 25.01.11 - 20:46 Uhr

Ja die Angst das wieder was schief geht ist allegegenwärtig....aber es ist wichtig die Schwangerschaft anzunehmen.
Ich rede viel mit meinem Mann darüber und schreibe Tagebuch an mein Kind.
Das hilft mir.

Alles wird gut!!! Das ist mein Mantra gerade

Beitrag von pueppi. 26.01.11 - 00:36 Uhr

Hey, hatte im November 10 'ne FG. Und konnte es gar nicht fassen das es jetz nur 02 Monate danach wieder geklappt haben soll. :-)
Aber trotzdem hab ich noch immer Angst das was passieren könnte. So eine FG ist gar nicht so leicht wegzustecken.
Der erste Besuch beim arzt ist so oder so der schlimmste für mich. Nicht das der wieder sagt "leider sehen wir nichts Fr. Pöhler" -.-

Liebe Grüße püppi 5 SSW