Wie müsste der MUMU sein wenn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 19:37 Uhr

mein ES gerade ist (mumu schwer erreichbar/nicht erreichbar)
1.wenn eine einnistung erfolgt ist? theoretisch müsste er ja denn
hinten bleiben oder?
2. wenn keine Einnistung statt findet? dann würde er doch wieder vor
rutschen oder?

sorry fürs#bla#bla#bla#bla
und danke

Beitrag von beylana 25.01.11 - 19:38 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

einfach runterscrollen und durchlesen

#winke

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 19:40 Uhr

danke :)

Beitrag von beylana 25.01.11 - 19:41 Uhr

#bitte

Beitrag von meli10 25.01.11 - 19:45 Uhr

mein mumu steht mittig rechts... is des schlecht?? bin ES+8...oder kommt doch die mens?

hilfeeee :-(