schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 25.01.11 - 19:38 Uhr

kennt sich einer mit den test aus kann ich die auch schon bei es+10 anwenden oder soll ich beiden warten bis ich nmt habe?
http://cgi.ebay.de/10-x-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTEST-10-IU-ml-/110601534504?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item19c05d7c28#ht_2120wt_929

und das ist mein zb blatt ich denke das ich so es+4/5 bin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147

lg#winke

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 19:39 Uhr

Ja warte auf jeden Fall noch...ich hab auch immer zu früh getestet und mich dann geärgert...;)

viel glück#klee

Beitrag von kesha-baby 25.01.11 - 19:39 Uhr

Klar sind doch 10er :-p

Beitrag von sanymamy 25.01.11 - 19:41 Uhr

ja ich kenne mich da nicht so aus habe zwar schon ein kind aber das habe ich erst in dem 4 monat mitbekommen.

Beitrag von beylana 25.01.11 - 19:40 Uhr

Hi,
kenne den Test leider nicht, würde aber eh
nie vor NMT testen.
Und dein ES ist wohl falsch gesetzt, da dein
Ovu jetzt erst positiv war!

Lg

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 19:40 Uhr

die hatte ich letzten monat auch bestellt da ich 2 wochen überfällig war!!
der war leicht positiv obwohl ich nach 3 tagen meine mens bekommen habe!!
habe davon noch 4 bekommen weill einer defekt war also ich halte davon gar nichts !! übrigens du bist so weit wie ich!!#winke

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 19:40 Uhr

ich kann dir nur raten....lass die finger von diesen tests #winke hatte letzten monat fünf ganz leicht positive tests von denen und am nmt+3 kam dann meine mens, die enttäuschung war natürlich dementsprechend groß

Beitrag von sanymamy 25.01.11 - 19:45 Uhr

ichhabe jetzt aber 5 von den zu hause was mache ich den jetzt soll ich die lieber wegschmeißen?

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 20:02 Uhr

das musst du selber wissen. ich kann nur von meiner erfahrung berichten. denke, du musst dir dein eigenes bild machen

Beitrag von bjerla 25.01.11 - 19:50 Uhr

Vielleicht wars bei dir ja ein früher Abort?!

LG

Beitrag von meli10 25.01.11 - 19:52 Uhr

DU willst bei ES+5 testen? #nanana

Beitrag von babybauch2011 25.01.11 - 20:55 Uhr

ich hab die auch und bin sehr zufrieden auch mit den ovus

zeigen bei mir das was richtig ist

wenn ein sst zart pos zeigt und nmt+3 kommt die mens heißt es nicht er ist scheiße sondern früh abort


ich find die klasse und meine freundin war damit auch sehr zufrieden

lg