vom FA zurück vergleichswerte gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 25.01.11 - 19:47 Uhr

hey ihr lieben

wir waren grad beim FA und haben mal wieder unsere Prinzessin beim toben zuschauen dürfen!
sieht schon niedlich aus wie sie so gegen den Bauch boxt!

wollt mal fragen ob die werte soweit für 22+2 in ordnung sind! Die kleine ist nun 28 cm groß und wiegt etwa zwischen 400 und 500 gramm?

ist das ok?

lg an alle und einen schönen Abend euch!

Samy, Pepe und Prinzessin 22+2

Beitrag von mucki30 25.01.11 - 19:53 Uhr

Hi,

meiner hatte da 455g und war 23,5 cm groß.

Also deine Daten sind total i.O. #pro.

lg #winke

Beitrag von binchensumm 25.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo!

War heute bei der FD - bin jetzt 21+3 mit Zwillis schwanger (habe heute Mittag gepostet).
Meine beiden sind ca. 27 cm groß und wiegen je 507 und 520 gr. Meine beiden sind angeblich "überdurchschnittlich" gut für Zwillis entwickelt (sehr groß und schwer).

Deine Daten - denke ich - sind völlig in der Norm!

LG
binchensumm