Vergleichswerte bei 6+5 ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 25.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich war heute bei 6+5 beim FA. Mann konnte das Herz schlagen sehen, was mich natürlich sehr gefreut hat ;) oh, ich war sooo glücklich und erleichtert... und das Baby war 6,5 mm groß. kommt mir bischen klein vor...oder?

danke für Antworten/Meinungen

GLG

Mia (7.SSW)

Beitrag von mucki30 25.01.11 - 19:49 Uhr

Hi,

6+1 war mein Krümel 2,2 mm aber das Herzchen hat so schön geblubbert das man dachte es sei größer als der ganze Krümel #verliebt.

lg

Beitrag von mama-mia1 25.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS wars bei 6+1 2,1 mm groß ;)

das mit den Herzchen ist schon extrem gail ;)

GLG und eine schöne SS wünsche ich dir

MIa

Beitrag von dawny80 25.01.11 - 20:20 Uhr

meins war bei 6+2ssw 6,29mm groß....

also denke deins liegt gut in der norm :)

Beitrag von tine-09 25.01.11 - 21:04 Uhr

nun ma ganz ehrlich..ihr wollt mir doch nicht im ernst sagen das diese daten nun von bedeutung sind..alle machen sich immer so heiß mit den daten..versteh ich nicht ..in der woche wusste ich nichtmal von meiner ss..klar man freut sich ,jedoch macht man sich doch verrückt..sorry aber musst ich mal sagen ,sage nie was ..lg und angenehme ss..das ist das wichtigste by#winke