was haltet ihr von odenwälderschlafsäcke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 25.01.11 - 19:49 Uhr

bitte um erfahrungen

danke

Beitrag von lima123 25.01.11 - 20:10 Uhr

Wir haben diesen hier: http://img3.baby-markt.de/out/pictures/0/a001299.jpg
Und wir sind super zufrieden!!!! #pro

Beitrag von judithuber 25.01.11 - 20:11 Uhr

Also ich hatte einen, da war Johannes glaub ich drei Monate alt und seit dem schläft er in seinem Alvi Mäxchen, mir persönlich gefallen diese mit dem Innenschlafsack besser.

viele Grüße
Judit

Beitrag von kautzi 25.01.11 - 21:28 Uhr

Wir haben den PrimaKlima und sind echt super zufrieden.
Hab bewusst keinen mit Innensack weil ich das so umständlich fand wenn man ihn dann doch mal nachts rausholen muss.

Fazit: Kann den nur empfehlen :-)

Beitrag von mamalein1981 25.01.11 - 22:03 Uhr

Huhu,

wir habne auch den PrimaKlima mit amknöpfbaren Ärmeln, ich find ihn sowas von super und werd ihn immer wieder holen.

LG, Tina