noch mal einen sst gemacht *ja ich bin doof*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 25.01.11 - 19:52 Uhr

hallo

habe eben nochmal einen cb digital gemacht weil ich bis zum fa-termin noch eine ganze woche wartrn muß, das sooooo lange ist und ich noch so hibbelig und ängstlich bin wegen der letzten fg.
der digi zeigte in sekundenschnelle schwanger 3+#huepf.
also steigt das hcg an.
lg siem (anfang 6ssw)

Beitrag von solina77 25.01.11 - 19:58 Uhr

:-)
Gar nicht doof.
Glückwunsch!

Beitrag von siem 25.01.11 - 19:59 Uhr

#danke#herzlich

lg siem

Beitrag von starlight2010 25.01.11 - 20:08 Uhr

Gar nicht doof ich habe bis zum fa termin alle 3 Tage ein SSt gemacht

Beitrag von steffica84 25.01.11 - 20:09 Uhr

Super! Alles gute!!!

Beitrag von flowerferry 25.01.11 - 20:29 Uhr

Hihi... wie witzig !
Ich habe heute auch noch einen gemacht... war der 10. Test oder so :)))
Mein Mann fragt schon immer " Na Schatz, wieviel Tests waren es heute?"

Ich habe am Montag meinen Termin *zitter*

Beitrag von jolinar01 25.01.11 - 21:29 Uhr

haha so doof ist das eigentlich nicht.

ich hatte gestern früh einen leichten positiven 25er test.da meine ärztin nächste woche urlaub hat,und ich erst anfang 5.ssw bin,werd ich freitag nochmal einen machen.dann sollte der strich wirklich dicker sein,da weiss ich das hcg gestiegen ist und ich kann auf den termin hoffen.

kommt allerdings wieder sb dazwischen,geh ich sofort zum arzt.

lg und alles gute