@ tanja 1408

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 19:53 Uhr

Hi!
Hab grad weiter unten eine Antwort von dir gelesen und hab jetzt mal eine Frage an dich ( die möglicherweise bescheuert klingt aber wohl ortsabhängig ist,denn HIER ist das nicht geläufig #gruebel):
Was sind denn "Eier im Glas"????? #kratz


#dankefür die Aufklärung

LG
Andrea

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 19:54 Uhr

also klingen tut das schon mal super #rofl#rofl

Ďŗāčħē

Beitrag von samyskruemel 25.01.11 - 19:56 Uhr


klingt super, naja wie sag ich das,.................bäh!

lg#ei

Beitrag von elame 25.01.11 - 19:59 Uhr

Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass eier in ein hitzebeständiges Glas (mit Deckel) geschlagen werden, und dann mit Schinken, schnittlauch o.ä. im Wasserbad wie ein Frühstücksei gegart werden.

Lg

Ela

PS: Wenn es das ist super lecker #koch

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 20:01 Uhr

Liebe Andrea

Bin zwar net Tanja aber ich kann dir auch ne antwort darauf geben wenn du willst

und zwar sind eier im glas ca 3 1/2 minuten gekocht und dann werden die vorsichtig gepellt und im Glas serviert weil die ja noch sehr flüßig innen sind



Liebe Grüße Netti#winke#winke#winke

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 20:01 Uhr

Boah näääääääääääääääää....ich hab jetzt mal gegooglet und wer DAS isst,der isst auch kleine Kinder #zitter#zitter
http://www.google.com/images?hl=de&lr=&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_deDE307&q=Eier+im+Glas&wrapid=tlif129598206757810&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=UR0_Tb2PN4T1sgbisdDUBA&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDMQsAQwAA&biw=1020&bih=586

Naja gut - Geschmäcker sind verschieden! #cool

Beitrag von elame 25.01.11 - 20:02 Uhr

Na dann...

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 20:05 Uhr

wer suf glibber steht is da ganz richtig meinem mann würde das echt munden #schwitz