@ tanja 1408

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 19:53 Uhr

Hi!
Hab grad weiter unten eine Antwort von dir gelesen und hab jetzt mal eine Frage an dich ( die möglicherweise bescheuert klingt aber wohl ortsabhängig ist,denn HIER ist das nicht geläufig #gruebel):
Was sind denn "Eier im Glas"????? #kratz


#dankefür die Aufklärung

LG
Andrea

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 19:54 Uhr

also klingen tut das schon mal super #rofl#rofl

Ďŗāčħē

Beitrag von samyskruemel 25.01.11 - 19:56 Uhr


klingt super, naja wie sag ich das,.................bäh!

lg#ei

Beitrag von elame 25.01.11 - 19:59 Uhr

Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass eier in ein hitzebeständiges Glas (mit Deckel) geschlagen werden, und dann mit Schinken, schnittlauch o.ä. im Wasserbad wie ein Frühstücksei gegart werden.

Lg

Ela

PS: Wenn es das ist super lecker #koch

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 20:01 Uhr

Liebe Andrea

Bin zwar net Tanja aber ich kann dir auch ne antwort darauf geben wenn du willst

und zwar sind eier im glas ca 3 1/2 minuten gekocht und dann werden die vorsichtig gepellt und im Glas serviert weil die ja noch sehr flüßig innen sind



Liebe Grüße Netti#winke#winke#winke

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 20:01 Uhr

Boah näääääääääääääääää....ich hab jetzt mal gegooglet und wer DAS isst,der isst auch kleine Kinder #zitter#zitter
http://www.google.com/images?hl=de&lr=&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_deDE307&q=Eier+im+Glas&wrapid=tlif129598206757810&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=UR0_Tb2PN4T1sgbisdDUBA&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDMQsAQwAA&biw=1020&bih=586

Naja gut - Geschmäcker sind verschieden! #cool

Beitrag von elame 25.01.11 - 20:02 Uhr

Na dann...

Beitrag von angeldragon 25.01.11 - 20:05 Uhr

wer suf glibber steht is da ganz richtig meinem mann würde das echt munden #schwitz