hilllfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 25.01.11 - 19:59 Uhr

hey habe eben bemerkt das ich ganz leichte SB habe soll ich zum Kh fahren oder kann ich warten bis morgen früh da ich da ein termin bei meiner FA habe ??#zitter

Beitrag von .teddymaus. 25.01.11 - 20:01 Uhr

Du würdest eh nicht ruhig schlafen können...


Lass es abklären...

Alles Gute.

Beitrag von elame 25.01.11 - 20:01 Uhr

Hallöchen,

wenn du dich nicht zu verrückt machstm würde ich mich hinlegen und bis morgen warten, wenn die Blutungen nicht stärker werden. Ansonsten, lass es lieber im KH abchecken. Alles Gute

Lg

Ela

Beitrag von judithuber 25.01.11 - 20:01 Uhr

Ich würde, wenn ich das selber hätte ins KH fahren. Sicher ist sicher.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Judit

Beitrag von ilva08 25.01.11 - 20:02 Uhr

Wenn es dir so #zitter geht, lässt du es vielleicht besser abklären.

Zur Beruhigung: Braunes Blut ist eher unbedenklich und ohnehin sind ca. 2/3 der Blutungen harmlos.

Falls du nicht fahren möchtest: Ruh dich aus, nimm Magnesium, falls du welches da hast.

Falls du Sorgen hast, dann fahr besser. Die werden in der Nacht nicht besser...

#liebdrueck

Beitrag von bml 25.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner stelle ins KH fahren und es abklären lassen lieber einmal zuviel und egal ob du morgen einen Termin hast.

lg bml

PS: in welcher Woche bist du ?

Beitrag von schmusesusi89 25.01.11 - 20:05 Uhr

8 ssw laut fa

Beitrag von bml 25.01.11 - 20:12 Uhr

dann ab ins KH ich würde nicht bis morgen warten.
Ich kenne das von mir ich hatte blutungen bis zur 19 SSW und bin immer ins KH gefahren wenn mein FA nicht da war. Egal ob ich am nächsten Tag bei ihm ein Termin hatte .

Gib dann kurz bescheid drück dir die daumen

lg bml 23.SSW

Beitrag von sunnyside24 25.01.11 - 20:04 Uhr

Definitiv Krankenhaus! Bei Blutungen zählt auch die Zeit in der sie unbehandelt bleiben! Vielleicht fehlt dir Progesteron, dass lässt sich gut mit Utrogest behandeln. Ich glaube ansonsten kannst du eh nicht ruhig schlafen und würdest dir später Vorwürfe machen!

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

kannst zu Hause bleiben. Allerdings solltest du nix mehr machen heute - schön Füße hoch, Glotze an und früh ins Bett!

Wenn mit deinem Baby was nicht stimmt können die Ärzte leider in der 9.SSW auch noch nicht helfen!

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen beim Termin alles gut ist!

#klee Butter-blume

Beitrag von mainecoonie 25.01.11 - 20:33 Uhr

Ich würde auf alle Fälle ins KH fahren. Mit Utrogest und Magnesium äßt sich schon was machen! Ich war in der 8.ssw auch deswegen 1 Woche im KH.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+5