an alle die mitgehibbelt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madsimon 25.01.11 - 19:59 Uhr

Hey,

wollt nur Bescheid geben, dass ich heute Nachmittag bei meinem FA war, und der hat gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Ich bin aber nicht schwanger. Muss jetzt abwarten bis meine Mens einsetzt und dann ab dem 16. Zyklustag bis zum 25. Hormone zu mir nehmen, damit mein Zyklus sich wieder regulieren kann.

In 2 bis 3 Monaten kann ich es dann wieder versuchen...

Bis dahin wünsch ich euch allen noch viel #klee

LG

Beitrag von steffica84 25.01.11 - 20:07 Uhr

tut mir leid für dich !!!

Beitrag von madsimon 25.01.11 - 20:09 Uhr

Danke, ist aber immer noch besser als diese Ungewissheit.