und täglich grüßt das Murmeltier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina2008 25.01.11 - 20:03 Uhr

Ich bin diesmal das letzte mal hier. Hab zwar sooooooo schnell nicht damit gerechnet aber jetz ist es toll :-).
Also ein liebes erneutes Hallo

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 20:07 Uhr

uiiiiiiii

herzlichen glückwunsch

schöner kiwa

haben den gleichen allerdings als buggy :-)

alles gute

Beitrag von angelina2008 25.01.11 - 20:09 Uhr

hi... den gibs als buggy...???
kannst du mir mal bitte nen bild zeigen?

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 20:09 Uhr

ja klar momeeeeeent

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 20:15 Uhr

sooooo

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2001-05-853&ref=preisroboter

bitte sehr übrigens seeeeeeehr empfehlenswert !!!

Beitrag von angelina2008 25.01.11 - 20:19 Uhr

der ist ja toll...
danke....

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 20:21 Uhr

bitte bitte :-)
er ist zwar etwas teurer als andere buggys aber hartan ist hartann denke da wirst du mir recht geben ...

Beitrag von angelina2008 25.01.11 - 20:24 Uhr

ja, auf jedenfall.... also als anfangswagen hol ich immer hartan (teuer spaß) und als buggy nehm ich immer peg perego....

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 20:31 Uhr

peg perego ist sicher auch gut ... hast du deine hartans immer neu gehölt ? ich möchte fürs 2. gern auch einen erstlingswagen hartan

Beitrag von angelina2008 25.01.11 - 20:48 Uhr

teilweise ja... der letzte hat mich per nachnahme 608 euro gekostet mit hartschale, verlängerung, matratze und wickeltasche