auch mal ne blöde frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlesa 25.01.11 - 20:05 Uhr

kenn mich gar nich so richtig aus muss ich gestehn.. woran merk ich sicher ob ich schwanger bin oder nicht??
habe vor paar tagen geschrieben das ich so ziehen im bauch hab und das gefühl das meine tage kommen, hatte sie aber erst am 08.januar.
hatte auch ausfluss...
das gefühl im bauch ist einem druck oder so ähnlich gewichen, kann ich kaum beschreiben und wenn ich pipi gemacht hab merk ich beim abwischen das es so komisch, schleimig ist..
hab auch das gefühl um den bauch rum runder geworden zu sein, oder ich hab einfach nur zugenommen..:-) bin eh schon mollig.aber wenn ich versuche ihn einzuziehen geht das auch nich so richtig..hab angst nen test zu machen, denke is noch zu früh.und ausserdem hab ich dann angst wieder ne enttäuschung zu erleben...was soll ich machen?
mache mich schon wieder bekloppt...
ab wann könnt ich nen test machen??

danke für eure hilfe
und sorr wegen dummen #bla #bla #bla

susa

Beitrag von ulilis 25.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

keine blöde Frage. Nimm deine Zykluslänge auf den Starttag, dann hast du NMT. Ab diesem Zeitpunkt kannst du relativ sicher testen ( CB digital). Anzeichen so früh fats nie, meist erst ab 6. SSW.

HeißT: Nach ES entspannen oder im Forum hibbeln und abwarten ( körperl. Anzeichen meist PMS).

Uli#winke

Beitrag von lilja27 25.01.11 - 20:11 Uhr

Evtl ist das dein eisprung gewesen jetzt, das ziehen und schleimsymptom kann noch ein paar tage anhalten, dz bist ersr zt 18 oder so als frühstens in 10 tagen testen.

lg und viel Glück

Beitrag von ahlesa 26.01.11 - 05:56 Uhr

in 10 tagen wäre meine periode ja schon fast wieder dran, dann wart ich mal ab..denke ich krieg die wieder :-( wär ja auch ma zu schön um wahr zu sein...

verdammte sch....... ich setz mich selber viel zu stark unter druck ey....*heul*