Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 25.01.11 - 20:08 Uhr

Donnerstag 8+0 also 9te ssw ....bald die ersten 12 mon geschafft

Beitrag von daby01 25.01.11 - 20:09 Uhr

#kratz..........

freu mich für dich!

Beitrag von starlight2010 25.01.11 - 20:11 Uhr

naja du weisst doch selber das die ersten 12 wochen noch sooo viel passieren kann da ist man über jede woche ohne Blutungen und sowas froh!!!

Beitrag von daby01 25.01.11 - 20:21 Uhr

ohja, weiß ich!!!!!!Vor lauter Freude hast du nur Wochen und Monate bissl durcheinander gebracht.............und unter uns 40 Monate wär´n schon echt krass:-D
alles Liebe und freu dich weiter!!!!!!!;-)

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 20:18 Uhr

Wow, die ersten zwölf Monate!!!#kratz

Wie lange hast du denn vor, schwanger zu sein, wenn ich fragen darf?! ;-)

(Habe mich übrigens auch riesig gefreut, als die ersten zwölf Wochen rum waren...#winke )


Beitrag von frickelchen... 25.01.11 - 20:41 Uhr

Ja und 3 Wochen können sooooo lang werden:-[
Weiß nur zu gut wie ich mich von Woche zu Woche gehangelt habe *puh* und nun schon halbzeit#huepf
Geht schon alles gut#winke