3 D/ 4 D Schall in München - Mädls ich bin so verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 25.01.11 - 20:16 Uhr

Nabend Mädls,

ich hab heute als Probant für ne FA Weiterbildung in München "Model-stehen" dürfen. Ach Gott war das Klasse. Kann echt nur jeder Kugelin empfehlen einen 3 D Schall machen zu lassen, es ist echt ein Erlebnis wirklich ein Gesicht sehen zu dürfen, gar nicht zu vergleichen mit dem normalen Schall.

Nochmals vielen Dank an die Firma die das alles ausgerichtet hat, war echt klasse.....


SanDonna und Höhlenzwerg (der jetzt zu 100 % ein Prinz wird)

Beitrag von kitty307 25.01.11 - 20:57 Uhr

Huhu!
War das über die Frau die hier mal gepostet hatte?
Leider ist der Post weg.
Welche Firma war das?
Hatte sie auch angeschrieben wg. Termin in Hamburg.

LG Kitty

Beitrag von sorceres 25.01.11 - 21:17 Uhr

Hi. War am montag da :-) war wirklich klasse und nur zu empfehlen!!

Beitrag von jeeenny 25.01.11 - 22:10 Uhr

hallo mädels,

ich war auch am montag da. mein kleiner zwerg wollte sich garnich zeigen, hatte entweder die hände vorm gesicht oder hat seinen hinterkopf gezeigt. kurz vorm gehen hat er sein gesicht dann doch noch von der seite gezeigt :-)