Sexdate

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute Abend ein Sexdate#schein
Bin schon total aufgeregt und wollte das mal ein bisschen los werden.
Teile das mit euch um mich etwas enspannter zu machen:-p
Ach ja das Date habe ich mit meinem Mann!#huepf
Haben mal drüber gesprochen uns mehr zeit für den Sex zu nehmen. Und es ist auch viel entspannter wenn man auch mal etwas lauter sein kann ohne das Kinder und Nachbarn mithören#rofl
Deshalb treffen wir uns gleich in einem süßen Hotel.
Mit sekt u.s.w!
Er ist noch bei einem Freund ich und bringe jetzt die Kinder ind Bett bis mich der Babysitter ablöst!
Ist so aufregent wie das erste Date;-) Hätte ich nicht gedacht#schein

Vielleicht auch was für andere Paare?

LG Mira

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 20:24 Uhr

hört sich total gut an ne gute idee
bin auch laut im bett das überlege ich mir auch mal zu machen!

Beitrag von leipzigerin83 25.01.11 - 22:53 Uhr

Traumhaft süß ..... erlich .......