Mumu ertasten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 25.01.11 - 20:27 Uhr

Hey Mäddels!!

Ich bin jetzt ES +3 und ich habe eben mein MUMU ertastet ist
es normal das man Schleim an den Fingern hat???Sorry für die beschreibung!!!:-p
oder wie ist es normal wie sollte er sein???Zum jetzigen Zeitpunkt??

Danke für eure antworten!!!:-):-)

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 20:35 Uhr

Hi :-) ich bin irgendwas zwischen ES+2 und ES+5 und hab das auch. Das ist bei jedem Unterschiedlich. Aber auf alle fälle war mein ZS ein paar Tage zuvor viel besser und jetzt ist er eher schleimig-pappig ;-)

lg eva

Beitrag von ggtanzmaus 25.01.11 - 20:39 Uhr

Das weiß ich leider nicht ich habe Ihn heut zum ersten mal ertastet!!!:-D:-D
Musste erst mal schuaen ob ich richtig bin!!:-D:-D
Aber ich bin echt al gespannt ich hoffe natürlich das der soo bleibt
aber ich denke ich werde jetzt jeden Tag mal schauen!!
Aber wenn man kurz vor der Mens ist ist es bestimmt scheiße wenn
er dann weich ist und man weiß das alles vorbei ist!!#gruebel

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 20:46 Uhr

also kurz vor der mens wird er bei mir immer ziehbar.

generell musst du aber in der 2ten zyklushälfte deinen mumu und ZS gar nicht untersuchen.....

lg eva

Beitrag von ggtanzmaus 25.01.11 - 20:48 Uhr

wie meinst du Zieh Bar??? der ZS???

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 21:04 Uhr

ja, wenn du ihn zwischen 2 finger pappst und die finger auseinanderbewegst, dann zieht er fäden. JA der ZS...ich zieh doch ned am Mumu :-P :-)