Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 25.01.11 - 20:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Das ist mein erstes Zyklusblatt. Könnt ihr mich ein bisschen informieren was ihr da als erfahrene Messerinnen seht?

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend

#winke

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 20:33 Uhr

hi anna,

könnte sein, dass an ZT12 dein ES war, musst aber noch die nächsten 2 Werte abwraten. Wenn die auch höher sind, kommen die Balken!

viel Glück#klee

Beitrag von anna-theresia 25.01.11 - 20:38 Uhr

OK vielen Dank dafür.


#danke

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 20:52 Uhr

Würde auch sagen: Wenn in den nächsten Tagen die Tempi oben bleibt, dann hattest du deinen Eisprung. Dann war das Bienchen gut gesetzt!