wer hat auch nächste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 25.01.11 - 20:35 Uhr

woche am 03.2. seinen nmt?? und wie geht es euch?

ich habe ihn am 03.2. ich habe sehr empfindliche brustwarzen aber das kann ja auch wieder die pms sein. leider kann man nur abwarten und tee trinken nen test wäre jetzt sinnlos zu machen.

lg

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 20:38 Uhr

ich bin am 2.2 dran habe keinerlei anzeichen!!
ausser ständig ZS weiß sonst gar nichts habe eh schlechtes gewissen das es diese mal nicht geklappt hatt!!hasst du zb?

Beitrag von meli10 25.01.11 - 20:39 Uhr

ich bin am 03.02 NMT #winke

ich habe noch keine wirklichen Anzeichen, nur etwas zwicken (leicht) im Unterleib..aber kann auch nur so sein... bei meiner letzten ss im Juli (fg) bekam ich die empfindlichen Brüste genau bei MNT

ich hoffe es hat gefruchtet soooo sehr

viel #klee uns =))

Beitrag von meli10 25.01.11 - 20:40 Uhr

meine tempi liegt seit drei Tagen bei 37 herum (vaginal) habe einfach mal zu spaß gemessen und jetzt zue ichs jeden Tag..aber leider hab ich nicht vorm Eisprung begonnen :-(

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 20:41 Uhr

hi

bei mir ist NMT am 04.02. aber ich denk eher schon am 03.02, da urbis noch ned weiß wie lang meine 2te Zyklushälfte immer ist.

hatte heut auch ein leichtes stechen im UL, hatte ich aber letztes monat auch und da war nix!

viel glück euch#klee

Beitrag von ggtanzmaus 25.01.11 - 20:42 Uhr

ich bin am 5.2 dran ich habe auch Brustwarzen Schmerzen!!
Aber sonst nichts!!!
Also ein Test würde ichnicht machen!!!

ICh wünsch dir viel Glück"!!

Beitrag von titania78 25.01.11 - 20:55 Uhr

Ich habe am 04.02 NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

habe ziehen wie wenn Mens kommt seit gestern und leichtes stechen, hab ich aber auch als PMS....ich kanns nicht sagen, glaube aber nicht...habe denke ich ´Probleme mit Hormonen, wird nächsten Zyklus Abgeklärt....da hab ich ganz dolle Angst vor....

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 21:01 Uhr

Mein NMT ist der 31.01. oder viellt auch der 1.2. .....
Bisher habe ich keine üblichen PMS!!;-)

Nur so komischen Schmerzen in der Leisten,Nieren Gegend.....Hoffe auf eine Einnistung #rofl

Beitrag von igelchen26 25.01.11 - 21:05 Uhr

was ich noch bemerkt habe das ich ganz starken juckreis in den leisen habe aber da ist nix was jucken könnte keine haare die nachwachsen oder so. habe auch seit ein paar tagen immer mal geschwollene hände aber sonst nix weiter bis noch die brustwarzen wie gesagt schmerzen bei berührung.

denke aber nicht das es geklappt hat.

lg

Beitrag von garthmietz 25.01.11 - 21:15 Uhr

bin auch am 2. oder 3.2. dran.

Außer vermehrter ZS, etwas empfindliche Brustwarzen und ab und zu mal ein leichtes pieksen im ul nix. Wahrscheinlich pms...

viel glück..

Beitrag von frau225 25.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich bin auch am 03.02. dran, aber ich hab garkeine Anzeichen, also meine Brustwarzen geht es Prima, das einzige was ich hab ist weißen Ausfluß und ab und zu ein stechen im UL.

Wünsch dir viel glück.

LG Jessi