Patenkind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mieze77 25.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Ich habe heute mein Patenkind kennengelernt der gestern morgen geboren wurde. Was soll ich sagen: Sehr sehr süß. #baby Als ich Ihn auf dem Arm hatte habe ich gedacht das hoffentlich bei uns alles gut geht und wir unseren Krümel im August auch gesund im Arm halten können. #huepf Da ich mich im Moment so unschwanger fühle und viel Zeit habe macht sich Kopfkino breit. Bescheuert.

Der Gebutsbericht meiner Freundin ist nicht schön und vedränge den auch ganz entspannt, bei mir wird alles easy. #schwitz

Wünsche euch einen schönen Abend

Lg

Mieze77 ( 8+6 )