Schwindel, Herzrasen. . ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neele79 25.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

habe so Schwindel und Herzrasen so seit ner halben std . ... hatte ich noch nie kennt das jemand. . . .???

L Gr.
Neele 7.ssw

Beitrag von 13.stier 25.01.11 - 21:04 Uhr

halloooooo#winke, ja also das habe ich auch gerade im moment, bin in der mind 5 woche und das selbe problem, vorallem , wenn ich dann abends auf der seite liege, hilft nur entspannend atmen,auf den rücken legen eventuell frische luft, also fenster uff und ruhig atmen...beim nächsten arztbesuch sagen!

Beitrag von neele79 25.01.11 - 21:05 Uhr

danke. .. .ist bei mir auch grad im liegen gekommen. . . .sage es beim nächsten Termin. . . .#winke

Beitrag von rumpeline 26.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,
ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch oft, v.a. um die 10. SSW. War deswegen bei meinem Hausarzt, der auch EKG etc. gemacht hat. Bei mir waren es einfach Kreislaufprobleme. Mir war die ganze Schwangerschaft auch oft sehr schwindelig. Jetzt bei der 2. geht's.
Viel machen kann man eigentlich nicht, meines Wissens.

Alles Gute!
rumpeline