Ziehen wie Seitenstiche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siewillja 25.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 9.SSW. Bei manchen Bewegungen oder beim Husten machen sich die Mutterbänder ganz gut bemerkbar. Jetzt hab ich aber nur auf der linken Seite so ein ziehen. Das fühlt sich an als hätte ich Seitenstiche. Kennt das jemand von euch?
LG:-)

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich hab das auch. Wenn ich huste ist ganz doof und manchmal wenn ich mich komisch bewege auch! Dann zieht es ein paar Minuten...

Das hatte ich in meiner letzten SS aber auch und es war nie was schlimmes. Würde ich nach so ner Aktion länger schmerzen haben oder gar Blutungen kriegen: ALARM!!! Ansonsten ist es mir mehr oder weniger egal geworden.

LG Butter-blume