für welches alter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laralaura 25.01.11 - 20:40 Uhr

hey

tut mir leid.. ich fragte vorhin schonmal...aber vielleicht kann mir ja jetz wer helfen


ist das was für ein einjähriges Kind..

son spielzeug wo man dran ziehen kann und das vibriert dann kurz. beim hin und her schütteln rasselts, und es ist schön bunt*g

oder ehr für kleinere?

Beitrag von koerci 25.01.11 - 20:49 Uhr

Also für sowas hätte sich meine Maus mit 1 Jahr nicht mehr interessiert.

LG
koerCi

Beitrag von marlene95128 25.01.11 - 20:56 Uhr

matilda findet sowas mit ihren 10 monaten schon lange nicht mehr interessant. sie liebt zur zeit 123 playmobil.
suchst du ideen für ein geschenk?

Beitrag von laralaura 25.01.11 - 20:58 Uhr

ja, soll aber nur ein kleines mitbringsel sein.

was könnt man denn dann nehmen?

Beitrag von marlene95128 26.01.11 - 00:05 Uhr

123 Playmobil hat z.B. ein "Propellerflugzeug" oder "Mama mit Kinderwagen", kostet je 5 oder 6 Euro und gibt´s nahezu überall zu kaufen (real, Kaufhof, Vedes,...). Gib die Artikelbezeichnungen doch mal in die Bildersuche ein.

Beitrag von muffin357 25.01.11 - 20:58 Uhr

hätt ich jetzt auch gesagt: -- mit einem jahr hat julian schon die ersten steckwürfel gemacht -- oder stapelmännchen gespielt ...

bauklötze, stapeln, - das erste Duplo-Auto (Baustellenfahrzeug bei Jungs) ist jetzt ungefähr das richtige