ES+ 14 Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von l.enchen 25.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

bin schon ziemlich am Hibbeln...

LG l*enchen

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 20:42 Uhr

würde ich machen aber erst morgen früh!!

Beitrag von majleen 25.01.11 - 20:42 Uhr

Viel Glück. #klee
Ich persönlich Teste erst ab ES+18 ;-)

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 20:43 Uhr

Hi,

ja ich denk morgen könnteste schon mal ein Testchen wagen.....obwohl man ja immer geraten kriegt erst NMT+4 zu testen.....

hast du irgendwelche anzeichen?

lg eva

Beitrag von flowerferry 25.01.11 - 20:47 Uhr

NMT + 4 ????
Habe ich noch nicht gehört, wäre ich viel zu hibbelig für :)
Ich habe schon 4 Tage vor NMT getestet.
Ab NMT ist doch alles super!

Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag von nikon3000 25.01.11 - 20:48 Uhr

#ole TESTEN#ole

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 20:53 Uhr

Wenn du warten kannst, warte. Ansonsten morgen testen.
Ich würde wohl auch testen...:-D

Beitrag von soelli 25.01.11 - 21:14 Uhr

Wie fühlst du dich denn?

Ich hätte schon bei ES+10 getestet. ;-)