Ich muss euch leider verlassen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 25.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Mein Krümelchen ist wieder zu den Sternen gegangen... sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...

haben es heute bei einer VU erfahren...

Morgen muss ich ins Krankenhaus und bekomme ne AS....

Wir sind fix und fertig und wissen einfach nicht wohin mit meinem Schmerz...

Aber wir werden nicht aufgeben...

Danke für eure Unterstützung in den letzten Wochen!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 20:50 Uhr

Lass Dich #liebdrueck Ich weiß zwar nicht wie schwer das ist, aber ich kann erahnen wie schlimm es sein muss. Gebt die hoffnung bitte nicht auf.

LG und alles alles Gute

Beitrag von frickelchen... 25.01.11 - 20:50 Uhr

#kerzefür dein #stern und für Euch alles Gute, viel Kraft!

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 20:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch!

Ein #liebdrueck für dich und eine #kerze für dein #stern

#klee Butter-blume

Beitrag von schneckiii 25.01.11 - 20:51 Uhr

oh das tut mir so leid für euch!!
fühl dich gedrückt!!

Wünche euch alles gute und das ihr das schlimme erlebnis gut verarbeiten könnt.

lg

Beitrag von julia-pohrisch 25.01.11 - 20:52 Uhr

Oh nein Süße,

das tut mir sehr sehr leid...
ich#liebdrueck dich

Bitte gebt nicht auf, dein Wunsch wird sich erfüllen!

Bis bald hier im Forum
Julia

Beitrag von kathrin19 25.01.11 - 20:53 Uhr

lass dich ganz fest#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck! ich drück dir ganz fest die daumen das du bald wieder bei uns bist!

LG Kathrin

Beitrag von cendy 25.01.11 - 21:25 Uhr

... wieder ein Sternchen mehr #schmoll

Wünsche euch alles Liebe #kerze

Lg Sandra
... auch mit #stern#stern im Herzen

Beitrag von lena1a 25.01.11 - 21:32 Uhr

#kerze

Beitrag von evengeline87 25.01.11 - 22:01 Uhr

Danke euch... ich muss sagen das Forum hilftmir wirklich sehr...

Hoffe wir überstehen das alles gut...

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 07:43 Uhr

HEy, das tut mir sehr leid! Ich hatte 2 FG! Und habe gedacht, den Schmerz verpackst Du nie! Aber es geht!
Du wirst ganz sicher ganz bald wieder hier sein können!
Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Liebe
Kitti, 15. SSW

Beitrag von bettinalisa 26.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,
das alles tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel, viel Kraft, um das zu verarbeiten. Da ich eine ebenfalls Betroffene bin, weiß ich, wie du dich jetzt fühlst. Aber dein Kind lebt weiter - in deinem Herzen - tief drinnen!
Ich gestalte kostenlos für Sternenkindereltern Gedenkseiten - einen Platz, den man jederzeit aufsuchen darf, um zu trauern. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Adresse der Website. Dort trauern auch andere Betroffene um ihre Sternchen....

Ich umarme dich unbekannterweise....
Bettina mit Katja und zwei klitzekleinen Sternchen im Herzen!
mail@lisa-buch.de