Beschwerden 18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 25.01.11 - 20:46 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe ein paar Beschwerden und wollte nur mal hören ob ihr das auch kennt. Habe zum Glück am Donnerstag auch meinen FA Termin, um all meine Fragen zu stellen ;-)

Bin jetzt 18+4 und ich habe immer solche Schmerzen/Krämpfe nach dem Urin lassen, total komisch und das kenne ich überhaupt nicht.
Ab und zu hab ich Bauchschmerzen aber vielleicht liegt es daran, dass ich immoment wirklich viel Süßkram zu mir nehme?! :-D
Und dann hab ich ab und zu so ein Stechen in der Scheide was dann auch wirklich Schmerzhaft ist..

Na, kommt jemanden was bekannt vor ;-) ?

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend !!

Beitrag von mainecoonie 25.01.11 - 20:52 Uhr

Bauchschmerzen und Stechen in der Scheide kenne ich auch. Das Stechen kann auch von den Mutterbändern kommen. Krämpfe nach dem Wasser lassen hatte ich nicht, nur wenn ich zu lange anhielt z.B. Nachts war es sehr unangenehm und mit starken Bauchkrämpfen.


Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+5

Beitrag von blonderengel20 26.01.11 - 09:06 Uhr

Hey. War genau deswegen beim fa bei mir ziehts in die hüfte auch noch kann manchmal kaum gehen und fa meint das kommt von der wirbelsáule. Und er meint das stechen könnt noch schlimmer werden :-( lass doch mal abchecken beim doc.lg rici