Könnten das anzeichen einer Schwangerschaft sein?Lesen bitte

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mama3? 25.01.11 - 20:48 Uhr

Guten abend

Ich hatte anfang des monats sex mit mein mann wir haben nicht verhütet.

Jetzt habe ich das gefühl das ich schwanger bin ich müsste eigentlich meine tage schon bekommen haben weis jetzt nicht genau aber zwischen denn 20 und 23.1

Seit ca. 2 tagen habe ich ab und zu leichte übelkeit sodbrennen und könnte nur schlafen bin immer müde.

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme. Ich weis ich muss ein test machen ich weis aber nicht genau wann ich denn machen kann.

Lg Mama3?

Beitrag von mute21 25.01.11 - 21:44 Uhr

hiiii...

ich sollte am 4 dez. meine periode kriegen....
habe am 8 dez. test gemacht un er war positiv.de


lg

mute21+ #ei 11w+6d

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 22:34 Uhr

Wenn Du meinst, daß Du zwischen dem 20.01. und 23.01. Deine Mens hättest bekommen müssen, kannst Du auf jeden Fall testen.

LG wartemama