Heute das erste Mal beim FA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 25.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

war heute das erste Mal beim FA und jetzt ist es sicher: ich bin schwanger!!!

5+3 und man konnte schon eine richtig tolle Fruchtblase sehen und mit viel Phantasie auch Umrisse vom Fötus....hat die FA gesagt.

Ich freu mich irgendwie riesig! Aber irgendwie muß ich mich trotz absolutem Wunschkind noch daran gewöhnen...komisch gell....

In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Dann bin ich 8. Woche und sie hat gesagt das man dann schon was sehen kann....bin sooo gespannt.

Wie war das bei euch so??

Morgen sag ich es meinem Mann....;-)

pau81

Beitrag von julia-pohrisch 25.01.11 - 20:55 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Schön, dass du da bist#fest

Beitrag von schnurzel86 25.01.11 - 20:56 Uhr

HAllo

Ich war heute auch beim FA und man konnte auch ne tolle Fruchthöhle sehen und man konnte erahnen, das da was unten rechts in der Ecke sitzt. Nächste Woche muss ich auch wieder hin.
Freu mich schon. #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG Julia+Leonie+5+0 ssw

Beitrag von pau81 25.01.11 - 21:04 Uhr

hast du auch das Gefühl das du dich echt daran gewöhnen mußt? Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen....