Muss mich leider zu euch gesellen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 25.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Mein Krümelchen ist wieder zu den Sternen gegangen... sein Herz hat einfach afgehört zu schlagen... in der 11. SSW...

Morgen muss ich ins Krankenhaus und bekomme eine AS..

Wir sind fix und fertig und wissen einfach nicht wohin mit unserem Schmerz...

Ich weiß nicht wie ich darüber hinwegkommen soll... haben überhaupt nicht damit gerechnet... am Donnerstag war noch alles super...

Hatte schonmal eine FG in der 6. SSW in 09/10 da hatte es von selbst erledigt...

Wenn ich daran denke dass ich morgen da hin muss werde ich wahnsinnig... ich schlafe ein und wenn ich wach werde ist er weg... das ist der absolute Horror...

Wie wird man denn mit sowas fertig???

Beitrag von mamazum2.mal 25.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo Süsse,

auch ich muss meinem kleinen Stern morgen helfen lassen zu den Sternen zu reisen.

Ich weiß noch nicht wie ich verkrafte. Mein Mann fährt mich hin und holt mich wieder ab.

Der Gedanke SS ins KH zu gehen und nicht SS wieder raus macht mich auch fast wahnsinnig.

Aber ich versuche mir einfach vorzustellen das mein Kleines Weihnachtswunder den Weg zu den Sternen alleine nicht findet also müssen die Ärzte ihm den Weg zeigen.

Vielleicht hilft dir diese Vorstellung etwas über den Schmerz hinweg.

Wenn du magst kannst du dich auch jederzeit per PN melden

Gruß
Tanja

Beitrag von nickel81 25.01.11 - 21:13 Uhr

Lass dich erst mal ganz fest #liebdrueck

Ich hatte 2009 auch 2 FG`s und beide mit AS. Bin damit auch nur ganz schwer fertig geworden. Habe lang gebraucht um zu verstehen das das Leben nicht immer so läuft wie man es sich vorstellt.

Sorry hört sich vllt. blöd an, aber lass dich nicht unterkriegen. Das braucht halt etwas Zeit und die solltest du dir auch nehmen. Das ist total wichtig.

Es ist nur ein schwacher Trost aber denk mal an die Leute die gar nicht erst schwanger werden. Du wirst zumindest schwanger und mein FA sagt das ist ne ganze Menge wert.

Fühl dich noch mal ganz fest #liebdrueck



Beitrag von -tiara- 25.01.11 - 21:49 Uhr

Auch bei mir wurde heute festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt, ich muss auch morgen zur AS. Es tut so weh. Ich weiß genau wie du dich fühlst und drücke dich ganz fest. #heul

Beitrag von cati2703 25.01.11 - 21:52 Uhr

Hey...

auch ich hatte bereits 2 FG mit AS, die letzte AS ist noch keine Woche her und ich kann mir genau vorstellen wie es Dir geht...

Ich weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll oder überhaupt damit fertig werden soll!?!? Mein Mann gibt mir ganz viel Kraft und ist einfach da..das hilft mir sehr...

Wünsch Dir für morgen ganz ganz viel Kraft!!!

Fühl Dich #liebdrueck

Cati + #stern 7.SSW + #stern 8.SSW

Beitrag von evengeline87 25.01.11 - 22:03 Uhr

Mein Schatz ist zum Glück auch für mich da... er hat sich den rest der Woche frei genommen...

Ich hoffe es wird morgen nicht so schlimm...

Danke für eure Hilfe... fühl mich in diesem Forum wirklich gut aufgehoben!

Beitrag von anja570 26.01.11 - 01:23 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich habe auch mehrere #stern.

Ich wünsche Dir heute alles Gute für die OP und ganz viel Kraft.

Wenn Du Dich darüber austauschen magst, geselle Dich doch zu uns, wir haben alle mehrere #stern:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja