herrenanzüge??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 25.01.11 - 20:50 Uhr

hallo

kurze frage wart oder seit ihr dabei wenn euere männer einen anzug kaufen

gruss sandra:-p

Beitrag von majleen 25.01.11 - 21:11 Uhr

Ja, ich war dabei. #verliebt
Und er bei meinem Kleid und das war super. Das haben schon unsere Eltern so gemacht und die fanden das auch toll ;-)

Beitrag von verena8 25.01.11 - 21:33 Uhr

Ich war nicht dabei. Er meinte: wenn er beim Kleid auch nicht dabei sein wird.. außerdem sei er alt genug, sich was chices auszusuchen. Er war mit seinem Trauzeugen!

Beitrag von 04.06-mama 25.01.11 - 22:21 Uhr

Ich werde definitiv dabei sein, ich vertraue zwar auf den Geschmack meines Mannes (sonst hätte er ja nicht mich als Frau ;-)) aber eine "Überraschung" möchte ich trotzdem nicht erleben.

Lg 04.06-mama

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 22:26 Uhr

Nein - für mich wäre das nie in Frage gekommen! Auch ich wollte den Anzug meines Mannes vor der Hochzeit nicht sehen.

Mein Mann war mit seinem Trauzeugen los, um den Anzug zu kaufen. :-)

LG wartemama

Beitrag von sunny-1984 26.01.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich war auch dabei!!

Lg

Beitrag von sami.flower 26.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich werde nicht dabei sein. Er wird mit seinem Trauzeugen und seinem Papa einen kaufen.

Lg Kathi

Beitrag von ..engel.. 26.01.11 - 11:35 Uhr

Hi

Beim Anzug kaufen,muss ich unbedingt dabei sein..

Er muss ja gut aussehen :-p

Das er das Brautkleid erst zur Hochzeit sieht,dass ist kla
aber den Anzug kann man ruhig vorher schon sehen.

Das find ich persönlich nicht schlimm..

Gruß..engel..