Komische Reihenfolge silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 25.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo

Ich hatte die ganze Schwangerschaft nicht einen Tropfen milch verloren und jetzt habe ich noch 10 Tage bis zum Termin und mag so langsam garnicht mehr und will jetzt das Kind und was ist jetzt???


















Ich laufe aus.Damit hatte ich ehrlich gesagt erst nach der Geburt mit gerechnet.

Aber mal im Ernst???Hat sowas schon eine von euch als Anzeichen gehabt????#freu.Ich nämlich noch nie aber es ist ja jede Schwangerschaft anders.

lg

Beitrag von schnurzel86 25.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo

Bei mir fing das schon auch vorher an mit der Milch. Ich glaube Ende der 30 ssw bekam ich das.......

Gucken wie es jetzt wird

LG Julia+Leonie+6ssw

Beitrag von sandra7.12.75 25.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo

Bei den anderen Kindern hatte ich das auch immer schon viel früher.

Bin ja mal gespannt.

lg

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 20:54 Uhr

Nö,hatte ich auch noch nicht - öfter mal was neues #freu