Einnistungsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +8 und würde gerne wissen was ihr zu Einnistungsschmerzen wisst bzw. WANN eine Einnistung erfolt und vielleicht wie lange sowas dauert?


Ich hatte gestern tagsüber plötzliche unangenehme Schmerzen in der Nierengegend am Rücken. So ein ziehender, gleichbleibender Schmerz (nicht krampfartig). Heute dann das selbe in der Leistengegend.

PMS habe ich normalerweise in Form von Brustziehen und Kopfschmerzen. Oder flaues Magengefühl bishin zur Uebelkeit. Davon bin ich bislang verschont! ;-)


Freu mich auf eure Antworten!!

Beitrag von nikon3000 25.01.11 - 21:08 Uhr

Ca. 5 Tage nach der Befruchtung kommt die Eizelle in der Gebärmutter an. Die Einnistung fängt am 7. Tag an und die befruchtete Eizelle ist am 11. Tag mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut vollkommen bedeckt. Die Einnistung ist abgeschlossen.

Ich hab die Einnistung nicht bemerkt, ausser sie fühlt sich an wie Blähungen#hicks . Ab ES+10 habe ich gemerkt das irgendwie was anders ist und UL ziehen

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 21:19 Uhr

Okay danke für deine Antwort! Wenigstens weiss ich jetzt WANN die Einnistung genau ist,..Blaehungen ist übrigens DAS Stichwort.....die habe ich fürchterlich.....aber sowas kann ja auch immer vom essen etc. kommen, ich bin sowieso Allergikerin, da hat man eh mit dem Magen ;-)