SST zu früh gemacht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,
ich habe einen Zyklus von 28-32 Tagen, nun bin ich heute 4 Tage drüber und habe Samstag schon einen SST gemacht einen Frühtest von Schlecker weil ich so ein "Gefühl" hatte. Leider negativ...
Habe aber noch keine Anzeichen. Hatte aber vor ca. 1 Woche und 2 Tagen leichtes Blut im Ausfluss aber nur ganz bissle hellrosa.
Wir haben auch kräftig geherzelt währende den Fruchtbaren Tage, hab ich den Test evtl. zu früh gemacht, wünschen uns so sehr ein Baby. Versuchen es zwar erst 5 Monate aber wäre trotzdem schön :-)

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 20:58 Uhr

#proversuch doch morgen früh noch einen
drück dir die daumen!!#klee

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 20:58 Uhr

Meine Mens war letzten Monat auch verschoben. Hatte soooo gehofft als sie ausblieb. Aber war nichts.

Teste doch morgen nochmal, dann ist zwischen dem Test von Samstag 4 Tage. Dann "sollte" er anschlagen.
Welchen Test hast du denn genommen? Die von Clearblue sollen super zuverlässig sein.

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 21:51 Uhr

Leider habe ich keinen Test da aber dauernd ziehen im Unterleib :-( aber sicher schon seit ca. 2 Wochen----- Brüste haben auch weh getan wie vor der Periode aber keine kam. Hier mein ZB

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 21:54 Uhr

ZB fehlt....

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 22:01 Uhr

UPS http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943835/566040

:-D

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 22:07 Uhr

Ohne Tempi kann man nicht viel sehen. Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 22:13 Uhr

Ja normal immer zwischen 28-30 Tagen genau ist er nie :-( leider aber so lang wars noch nie

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 22:16 Uhr

Also wenn die Mens bis Ende der Woche nicht da ist würde ich mal zum Arzt gehen oder testen!

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 22:23 Uhr

Ja werde nochmal Donnerstag morgen testen und wenns wieder negstiv ist, geh ich zum Arzt, kann ja auch was anderes sein :-( Hoffe mal nicht