sport und kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 25.01.11 - 20:56 Uhr

hab mich gestern im fitnessstudio angemeldet, bis jetzt machts noch spass :)
will einfach bissl fitter werden und für den Kiwu soll es ja auch sehr gut sein!
Wollt ich nur ma gesagt haben :);-)

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 20:59 Uhr

Ja! Das ist gut...ich bin auch seit einem halben Jahr im Studio angemeldet. Auch weil ich ein wenig über meinem Normalgewicht liege. Ein guter BMI soll ja schwangerschaftsfördernd sein... Das macht das Sport treiben doch gleich noch mehr Spass!!#huepf

Beitrag von sternly2010 25.01.11 - 21:01 Uhr

ja find ich auch! Auf das wir auch bald Kugeln :)

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 21:05 Uhr

Jau ich drück die auf jeden fall die daumen !! ;-)

Beitrag von sternly2010 25.01.11 - 21:08 Uhr

ich dir auch!!