SST eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob es hier Muttis gibt, die einen Test gemacht haben der negativ war nachdem sie nur kurz drüber waren und dann doch positiv wurde ?!

Beitrag von sunny_1986 25.01.11 - 20:59 Uhr

hy, ich machte 2 tests die negativ waren und ich war trotzdem schwanger!!
bei mir hat der test erst 5 tage nachdem ich drüber war angeschlagen!!

lg und viel glück#winke

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 20:59 Uhr

neeeee,nicht ganz so: HEFTIGER!!!!

Morgens ( 1. Urin ) bei ES+9 Pregnafix rosa Wasserleichenblass
Mittags nach 3 Bechern Kaffee,0,5 Litern Mineralwasser und gefühlte 5.Pipi: Pregnafix rosa zart positiv! #schock#kratz#huepf

Beitrag von sternlein24 25.01.11 - 21:31 Uhr

ja, bei mir .
was hast du für ein test????? ich habe mit früh femtest getestet negativ, dann einen anderen positiv..
jetzt 5 ssw
lg

Beitrag von iki-ik 25.01.11 - 21:37 Uhr

in meiner 1. ss habe ich einen test gemacht, negativ, also ab in den eimer. eine stunde später: 2. strich drauf! hat auch gestimmt.

Beitrag von wunschkind.85 25.01.11 - 21:54 Uhr

Oh ich habe Hoffnung :-) Habe soeben Persona bestellt und warte bis die da sind 24 Std. Service und dann testen. Habe schon wieder Unterleibsziehen und hoffe es so sehr. Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943835/566040