schnurloses Festnetz Telefon gesucht - welches habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pamperstina 25.01.11 - 20:58 Uhr

ich bzw. wir sind grad auf der suche nach einem neuen Telefon
unser Grundig (super Telefon) ist zum 2. Mal kaputt

welches habt ihr und könnt ihr es empfehlen.

Sollte auf jedenfall die Freisprechfunktion/Lautsprecher haben
Dankeschön

Beitrag von alois1337 03.02.11 - 14:33 Uhr

ich habe ein Android-Handy und gehe via W-Lan auf die FritzBox mittels "FritzFon"

So hab ich das Handy unterwegs und zuhause isses dann Festnetz.

Hat natürlich auch Lautsprecher und ist nicht von Grundig.


Ich vermute, dass anhand des informationsgehaltes meines Beitrages, der gegen null tendiert, keiner hier etwas schlauer ist.


Aber vielleicht weckt es die Initiative, einfach mal in ein Geschäft zu gehen, und sich beraten zu lassen.