Grünlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 25.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo!


Sagt mal, ist grünlicher Ausfluss irgendwas schlimmes?
Ich habe den seit mehreren Tagen. Es juckt oder brennt nicht. Auch riechen tut es nicht.
Er sieht auch nur im ersten Moment grün aus. Mit der Zeit scheint er in der Slipeinlage gelblich. (Nicht wundern. Ich hatte im September einen MA, der mit leichten Blutungen begann. Deswegen schaue ich jetzt ständig wenn ich etwas merke. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung. :-))


Danke inzwischen



LG Sandy

Beitrag von neomadra 25.01.11 - 21:02 Uhr

grünlicher ausfluss kann auf eine infektion hindeuten und sollte mein ich vom gyn abgeklärt werden ...

würde vielleicht zur sicherheit mal da anrufen und nachfragen, ob du reinschauen sollst.

lg.

Beitrag von schachti2005 25.01.11 - 21:05 Uhr

Das habe ich heute schon ständig versucht, ging aber keiner ran.
(Obwohl die Schwester mir gestern noch sagte, ich solle heute nochmal anrufen und mit der Ärztin reden, da diese schon weg war. Und der Anrufbeanworter war heute der einzige welcher dort mit mir sprach.)

Ich glaube, dann gehe ich morgen zur Vorsicht einfach bei ihr vorbei. Ein Abstrich dauert ja nicht die Welt und ich kann ganz sicher gehen.



Danke



LG Sandy

Beitrag von soelli 25.01.11 - 21:04 Uhr

Ich würde auch auf Infektion tippen! Unbedingt abklären lassen!

Beitrag von minikruemelchen25 25.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

geh lieber zum FA, die machen nen Abstrich, dann weist du genaues. Kann was harmloses sein, kann aber auch sein, dass du was dagegen verschrieben bekommst.

Also lieber nicht zögern :-)

LG Kathy

Beitrag von schachti2005 25.01.11 - 21:07 Uhr

Danke euch!
Dann gehe ich morgen zur Sicherheit gleich bei ihr vorbei.
Telefonisch konnte ich sie heute nämlich nicht erreichen...


LG Sandy