Wer auch ES+7 und genauso hibbelig wie ich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 25.01.11 - 21:00 Uhr

Kanns garnicht abwarten. Wer hibbelt mit ? Und wann wollt ihr testen ?

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 21:02 Uhr

bin auch es +7 bin nicht so hibbelig wie letzten monat habe schlechtes gefühl
das es schon wieder nicht gekalppt hat!!
hasst du den irgend welche anzeichen??

Beitrag von sieunder 25.01.11 - 21:04 Uhr

Kopf hoch :-)

Also das ist mein 1. ZB und auch das erste mal wo ich messe, Ovus benutze, MS und ZS beobachte. Und ja ich hatte gestern und heute so einen zuckenden Schmerz unten Links, immer nur kurz (Links war auch der ES)

Aber ob das Anzeichen sind ? Keine Ahnung, seid ich jetzt ZB führe, beobachte ich meinen Körper und da ist mir das gestern und heute aufgefallen...

Hast du ein ZB ?

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 21:03 Uhr

Ich bin auch ES+7 oder 8 und total hibbelig!
Hoffe das es endlich geklappt hat ;-) ,...... so langsam mal..nach 2 Jahren #zitter#schock#rofl

Messe keine Tempi mehr...

Deine Kurve sieht doch schoen aus, und so viele Bienchen ...sitzen gut denke ich... drück dir die daumen.

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 21:20 Uhr

iiiihiiiich, aber bin nich hibbelig ^^

#herzlich#klee#klee#klee#klee

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 22:15 Uhr

hi es+11 wart aber bis am freitag mit nem test
und hab angst vor einem negativen test
lg#zitter