Dirty Sanchez?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frage! 25.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas seltsame Frage. Unzwar habe ich von einem guten Freund vom sogenannten "Dirty Sanchez" gehört.

Nun wollte ich wissen was genau das ist und habe ein wenig gegoogelt.

Zuerst war ich geschockt und etwas entsetzt. Es steht zwar dabei
das es eine Urban legend ist, aber dennoch frage ich mich, ob es Menschen gibt die sowas praktizieren...

Wo werden denn dann noch Grenzen gezogen? Wie weit würdet ihr da gehen?

#blume

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:02 Uhr

moment zum mit reden muss ich googeln;-)

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 21:05 Uhr

Wers mag

#mampf

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:08 Uhr

Du bist ein ferkel lach...

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 21:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:10 Uhr

Hör auch ich kann schon nicht mehr........#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wikipedia:
wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht.


Igitt igitt, ne das muss ich nicht haben:-p

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 21:08 Uhr

Wer sowas mag,der ißt auch bestimmt kleine Hunde

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:11 Uhr

Also Japaner?!#schein
Oh weia wie sich das schon wieder anhört;-)
Aber ganz ehrlich ich glaub ich ess lieber kleine Hunde als....aa unter der nase#rofl

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 21:12 Uhr

nogo....

aber ich kenne jemanden, der auf kavierspiele steht
und da geht das ganze noch übers unter die Nase halten hinaus

da wird auch mal von sowas gekostet

und #zitter allein bei dem Gedanken such ich hier nach dem Kurzurbini
aber ich bin mir sicher, dass der der mir das erzählt sowas auch betreibt.

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:15 Uhr

Baaa such den Kotzurbini auch gerade#schwitz
Und ich dachte bis vor kurzem noch das würde es garnicht geben bis ich das mal gegoogelt habe#schock
Aber das es wirklich leute gibt die das machen würg...brech.....wiederlich!
Sorry aber da geht meine tolaranz ( wird das so geschrieben) flötten!
Hab jetzt echt angst wenn ich mit jemadem rede und der aus dem Mund riecht das er AA gegessen hat #rofl#rofl#rofl

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 21:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:21 Uhr

#schein#schein#schein#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 21:20 Uhr

das erschreckende an der Sache war für mich eher, dass es sich dabei um einen sehr interessanten, gut aussehenden, einfühlsamen, gebildeten Mann handelte, dem ich sowas nicht und niemals zugetraut hätte.

Und das völlig verrückte an der Sache ist, dass er mir das so beschreiben hat, dass ich seine Faszination an der Sache interessant fand.... was zu einer gewissen Tolleranz der Sache gegenüber geführt hat.... Toleranz insofern, als das ich mich nicht vor ihm ekel und ihn auch weiterhin achten kann


Vorher hätte ich gedacht, dass ich so einem Menschen nicht mehr als 5 Meter näher kommen könnte.
Aber ich weiß, mit jemanden, der solche Vorlieben hat möchte ich sicher keinen Sex haben

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 21:26 Uhr

#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul
sorry aber ich kann bei dem Thema nicht erst bleiben.
Wirklich erschreckend kann ich mir vorstellen das wenn es von einem gut aussehenden mann kommt noch komischer ist und man den glauben an die Männer verliert! Dann könnte es ja bei jedem vorkommen#schock
Ganz ehrlich ich würde wenn ich es wüsste nur noch von weitem grüßen! Das ist wirklich wiederlich!
Kennt denn jemand Frauen die das gut finden?

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 21:46 Uhr

jep... er lebt in einer offenen Beziehung (nein, nicht weil es so stinkt ;-)), er hat eine feste Freundin und seine Partnerin.
Die Partnerin telt wohl das Interesse nicht so weitgehend wie er das gern hätte, die Freundin wohl aber.

Aber ist ist wohl schon schwer, eine Partnerin mit den gleichen Vorlieben zu finden - was mich ja nun überhaupt nicht wundert. #würg

Beitrag von Frage! 25.01.11 - 21:33 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung darüber

Herzlichen dank #blume

Beitrag von binnurich 25.01.11 - 21:52 Uhr

:-) du hast hoffentlich nicht gedacht, dass das viele gut finden oder?

Beitrag von Frage! 25.01.11 - 21:54 Uhr

Eigentlich nicht, aber manchmal treiben sich hier schon merkwürdige Gestalten rum #zitter

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 21:55 Uhr

Woanders werden se gesucht,und hier rennen se rum#rofl

Beitrag von elaleinchen 25.01.11 - 22:53 Uhr

Boah....ist das eklig!! *kotz*


Aber jedem das seine....#rofl

Beitrag von Argus 26.01.11 - 12:45 Uhr

Hey,

das wird ganz sicher praktiziert.

Ich frage mich aber immer, woher da der "Kot" kommt - mein Freund und ich haben auch Analsex, und sowohl sein Schwanz als auch seine Finger etc sind sichtbar sauber danach. Auch unter den Fingernägeln. Diesen Dirty Sanchez würde es bei uns aber auch ohne dirty nicht geben.. so dringend brauche ich das Sperma dann auch nicht im Gesicht.

Entweder haben die Leute also absichtlich Sex wenn sie wissen, dass der Enddarm nicht leer ist, oder sie haben kein Körpergefühl. ODER sie merken es einfach tatsächlich in diesem Bereich nicht, ob der Darm leer ist. Seltsam..

Viele Grüße.

Beitrag von present2010 26.01.11 - 21:42 Uhr

Klingt eher nach Dirty Dünnschiss... #zitter#rofl