Körperhaltung löst Wehen aus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minikruemelchen25 25.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

sagt mal kennt das eine von euch???

Ich hab je nach Körperhaltung schon echt krasse und regelmäßige Wehen. Beim aufrechten Sitzen oder wenn ich mit leicht aufgerichteten Oberkörper liege und auch beim Autofahren gehen bei mir sofort Wehen los. Die haben auch schon ordentlich was am MM getan. Wenn ich mich auf die Seite lege, geht es meist sofort weg. Bin irgendwie ratlos, hab ja auch noch bissl Zeit ;-)

LG Kathy und Krümeline (37.SSW)

Beitrag von butterfly-baby 25.01.11 - 21:08 Uhr

Das ist normal. Ich hatte nichtmal Bergfest, da fing das mit den heftigen Gebärmutter-Kontraktionen beim z.B. Autofahren oder gebeugte Sitzen los... Ist trotzdem alles gut gegangen! Die Maus kam lediglich wenige Stunden vor ET :-)

Alles Gute!