Geschenk für schwangere Freundin, Tipps!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von billche 25.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

am Sonntag hat meine schwangere Freundin Geburtstag und ich hab mal überlegt worüber sie sich freut.

Sie hat keine bestimmten Hobbys, nur ihren fast 2 jährigen Sohn.

Wir sind beide zusammen schwanger.

Habe überlegt, worüber ich mich so freuen würde, und ich hatte mir überlegt, vielleicht so nen Geschenkekorb zusammenzustellen, mit Badeöl, Schwangerschaftscreme für den Bauchi, Schokolade, Stillsaft (sie möchte wieder stillen nach der Geburt), also was für sie halt.

Was haltet ihr so davon?

Habt ihr noch Ideen, was ich noch reintun könnte? Soll ja für sie sein...

Oder findet ihr die Idee doof? Mir fällt sonst nix ein, irgendwelche Gutscheine finde ich doof für sie, sie geht nicht oft shoppen und Gutscheine für nen Restaurant können sie kaum einlösen da sie nicht so oft nen Babysitter haben.

Also helft mir mal!

LG
billche

Beitrag von mamavonyannick 25.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich würde einen Wellnesstag organisieren. Schwimmbad, evtl eine Kosmetikbehandlung, irgendwas, was ihr beide gemeinsam vor der Geburt macht und genießen könnt.

vg, m.

Beitrag von soelli 25.01.11 - 21:10 Uhr

Finde ich persönlich eine gute Idee. Ich würde mich darüber freuen.

Stöber dich doch mal durch den Drogeriemarkt, dort findest du sicher noch das eine oder andere.

Beitrag von elame 25.01.11 - 21:11 Uhr

Ne total gute Idee, ich würd mich riesig freuen #pro

Beitrag von simone-83 25.01.11 - 21:15 Uhr

hab ner freundin nen schickes bauchband mit swarovski-steinen geschenkt.

gibt es beim bauchbandwebshop.de

sind echt schön.

lg

Beitrag von osterglocke 25.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo #winke,
ich habe von einer guten Freundin eine Mutterpasshülle bekommen und zur Geburt bekomme ich dann eine bzw. zwei U-Hefthüllen #freu.
Fand ich eine super Idee...
Guck mal hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/Mutterpasshulle-Zauberstreifen-rot-tante-ema-/190465796329?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item7216bf76aa

http://de.dawanda.com/

Liebe Grüße
Osterglocke

Beitrag von i-love-muffins 25.01.11 - 22:25 Uhr

Also ich finde die idee toll, kannst ss-öl, ss-körperbutter, da gibts grad ganz tolle von alverde beim dm, habe ich letzte woche geholt

Dann kannst doch für dich und deine freundin diese gipssets fuer den bauch kaufen, oder bauchmalfarben, dann könnt ihr das zusammen machen!!!!

Oder ein pedik.gutschein... Ich komme nicht so richtig ran, da waere ich froh drum...