Werte Cytomegalie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe1983 25.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels,

hab mich jetzt in der 16 .Ssw auf CMV testen lassen.
Das sind meine Blutwerte: CMV IgM-AK negativ
CMV IgG-AK 27 positiv
Ist keine akute Infektion, aber was heisst jetzt früher durchgemacht.
Könnt das schon in der jetzigen Schwangerschaft gewesen sein.
Bin so panisch#zitter,wär kennt sich da bitte aus???

Liebe Grüße#winke

Beitrag von cloud09 25.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

das ist gut! Dann hast Du einen Immunschutz und früher mal CMV durchgemacht.

Bei mir ist IgG auch pos. und IgM negativ.
Meine Ärztin war sehr zufrieden, weil damit eine weitere Infektion ausgeschlossen ist, die ja in der SS gefährlich wäre.


LG
Cloud