Mama von Marie ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 21:10 Uhr

Huhu

nochmal ich. Hat einer was von Mama von Marie gehört?? Bei ihr wurde gestern eingeleitet!!!


LG Yasmin mit Navleen ET-4 #verliebt

Beitrag von telebussi 25.01.11 - 21:35 Uhr



nein leider immernoch nicht...

aber ich will für dich hoffen, dass du nicht auch im anderen forum gepostet hast...

#rofl #rofl #rofl

sie wird sich bestimmt melden, sobald sie kann !!!

liebe grüße

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 21:43 Uhr

welches andere forum???

Beitrag von jessiinlove82 25.01.11 - 21:44 Uhr

Huhu,
ich hab gestern auch "versehentlich" in 2 Foren gepostet, um zu erfahren was mit ihr ist.

Ich wurde dann promt von der Urbia-Polizei zurechtgewiesen#rofl

Naja. Hoffe, es geht ihr und Marie gut!

LG