Positiver Ovu & schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 21:11 Uhr

Guten Abend Zusammen, jetzt habe ich mal eine vielleicht bloede Frage. Kann mit einem positiven Ovu schwanger sein? Ich wollte noch keinen SST machen und habe Ovutest gemacht. Was meint ihr? Liebe Gruesse

PS: Habe noch immer einen aufgeblaehten Bauch:-(

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 21:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 21:12 Uhr

Nein !

LH wird auch vor der Mens produziert !

Beitrag von majleen 25.01.11 - 21:12 Uhr

Das nennt man orakeln und ist nicht sicher, sonst würde es keine SST geben ;-)
Bei mir war es auch mal positiv und dann kam die Mens
Viel Glück #klee

Beitrag von valith 25.01.11 - 21:19 Uhr

war der bei dir fett positiv?das wusste ich noch nicht.
ich hab´s nur gelesen und an mir getestet, dass das LH zwar etwas steigt, aber nicht positiv anzeigt.

Beitrag von valith 25.01.11 - 21:14 Uhr

JA kann man sehr gut, weil das hcg dem LH ähnelt soweit ich das verstanden habe, nennt sich auch ´ÒRAKELN`, heißt jetzt nicht 100%, aber chancen stehen gut!!!

Wär das geil#klee

Beitrag von jolinar01 25.01.11 - 21:25 Uhr

hallo!

eine sicherheit gibt es mit den ovus auf keinen fall.

ich habe allerdings schon 2 positive ss tests gemacht und heut einfach mal so meinen letzten ovu benutzt.und da war die 2.linie schon zu sehen obwohl der test noch nicht fertig war^^.

lg
jolinar (5.ssw)

Beitrag von siem 25.01.11 - 21:28 Uhr

kann,muß man aber nicht.
meine ovus sind diesen zyklus zum nmt negativer gewesen als sonst (sonst immer deutlicher zweiter strich und diesen zyklus kaum zu sehen) und ich bin in der 6 ssw.da hilft nur ein sst.
lg siem