ES evtl ZT 11 oder früher? Bitte mal ZB schauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:13 Uhr

Guten Abend Mädels.

Meint ihr mein ES könnte schon eher gewesen sein, also bevor ich mit Ovu's angefangen habe? Da wär die Tempi aber höher oder?
Mhh ansonsten wars das wohl diesen Zyklus...mein erster wärs dann ohne ES, macht mich irgendwie voll traurig.

Werft doch mal bitte einen Blick drauf, würd mich über eure Meinungen freuen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Lieben Gruß.

Beitrag von meli10 25.01.11 - 21:15 Uhr

DENKE 11 stimmt

Lg

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich denk es eigentlich auch. Für alles andere ist es meiner Meinung nach zu spät. Werd Morgen nochmal einen Ovu machen und dann ist Schluss. Aber der war Heute schon schneeeeeeeweiß, also weniger ging nich ;-)

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 21:15 Uhr

hi...

..der ES kann auch mal später kommen, auch wenn das vorher nie der fall war. musst nochn bisschen abwarten :-)

alles gute#klee

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:22 Uhr

Ich bin doch aber so ungeduldig #schein

Ich werd Morgen nochmal einen Ovu machen und dann denke ich, wirds auch langsam zuuu spät ;-)

Danke dir!

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, der ES war noch nicht. Vielleicht kommt er noch?
Die Temperatur ist noch sehr niedrig.
Meiner war in den letzten beiden Zyklen auch immer erst so am ZT20.

Nicht verzweifeln: Warte erstmal ab wie sich die Tempi weiter entwickelt.

lg#herzlich

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:23 Uhr

Ich glaub eher nicht dran dass er noch kommt. Dann hab ich wohl mal einen Zyklus ohne :-( Hab ihn sonst immer ZT 13/14, also langsam wirds viieeel zu spät.

Aber danke dir #herzlich

Beitrag von majleen 25.01.11 - 21:17 Uhr

Ich denke eher, der war noch nicht.

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:24 Uhr

Befürchte ich leider auch.... dachte ZT 11 hätte so super gepasst, auch mit den Bienchen #schein schade.

Beitrag von valith 25.01.11 - 21:17 Uhr

Ich glaube der kommt noch.

Welche Ovu war s denn?Ich denke der hätte was angezeigt mind. am TZ 11.
Vllt fällt die Tempi morgen noch und er kommt dann.

Die Bienchen sitzen doch super,
keine Angst!!

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:19 Uhr

Ich hab das erste mal CB digi Ovu's genommen und könnt mich ohrfeigen, dass ich 30€ in die Tonne gekloppt hab...
Ich hoff ja irgendwie, dass er an ZT 11 war, da saßen die Bienchen echt supi. Mein Zyklus ist eigentlich immer um die 28 Tage, also ES an Tag 13/14 ist normal. Schon merkwürdig diesen Monat #kratz

Danke für deine Antwort!

Beitrag von valith 25.01.11 - 21:26 Uhr

aahh CB#aerger

da kann ich noch zu erzählen, dass ich auch die Persona genommen habe und ich habe 2 Zyklen mit dem Compi gemacht(sind ja die gleichen teststäbchen)

wie soll ich sagen, Persona hat gesagt, ne nix. Keinen ES.
Mir kam das spanisch vor, also hab ich die Ovu´s vom DM und welche aus dem Internet.

Und wie soll ich sagen:
1.Persona:nix
1.Internet Ovu:Fett positiv

2.Persona:nix
2.Dm Marke:Leuchtreklame!

zudem hab ich tempi gemessen und NFP
und das stimmte immer mit den positiven anderen Ovu´s überein.

Demnach, hattest du wohl deinen ES und die Bienchen sitzen super, aber Persona ignoriert uns.Andere kommen da super mit klar#augen

Beitrag von luise85 25.01.11 - 21:29 Uhr

Ich hab mir jetzt auch wieder die babytest Ovu's geholt. Da seh ich wenigstens wenn der LH Strich dicker wird. Diesen CB hol ich mir nieeee wieder!
Persona benutz ich ja auch, aber den ersten Zyklus. Also mal schauen, wie sich das noch entwickelt #augen Da hab ich nämlich auch noch kein Eisymbol bekommen.... grrrr

Beitrag von titania78 25.01.11 - 21:51 Uhr

denke auch er kommt erst noch

Beitrag von fisch245 26.01.11 - 07:22 Uhr

Guten morgen,

warte noch ein bisschen,der ES kommt noch.
Ich bin heute bei ZT 49!!! und denke der ES war jetzt.Also nicht aufgeben.
Habe auch schon gedacht er kommt garnicht mehr.

https://www.mynfp.de/display/view/189955/

LG