13 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darthvicky 25.01.11 - 21:15 Uhr

hallo!
bin jetzt 13 tage überfällig, aber die beiden tests die ich gemacht habe, waren beide negativ :-( aber hab auch keine anzeichen, dass meine regel bald kommt... dafür hab ich auf mal unzählige pickel, meine brust tut manchmal weh und nen pieksen im unterleib...
was ist das und warum bekomm ich keine gewissheit was jetzt ist? #schmoll

lg

freu mich über antworten

Beitrag von majleen 25.01.11 - 21:18 Uhr

ES verschoben?
Hast du sonst unregelmaessige Zyklen?
Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von darthvicky 25.01.11 - 21:20 Uhr

der ist immer regelm. gewesen bei mir. die pille nehm ich seit fünf jahren nicht mehr.

Beitrag von nickymaus30 25.01.11 - 21:19 Uhr

geh zum FA ..vielleicht hast de ne zyste oder dein ES hat sich verschoben ..sagen kann das nur dein FA was ist ..

lg nicky

Beitrag von darthvicky 25.01.11 - 21:31 Uhr

ok werd zum fa gehen! hatte halt die hoffnung, dass es doch noch geklappt haben könnte... :-(

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 21:19 Uhr

Also bei 13 Tagen überfällig würde ich zum Arzt gehen zur Sicherheit...Hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von sandrina-mandarina 25.01.11 - 21:21 Uhr

mmh, schwer zu sagen. Vielleicht hattest du Stress und deshalb hat sixh das was verschoben. Oder eine Zyste? Oder warst du krank? Bei mir hat eine Magen-Darm-Grippe eine Verzögerung von 6 Tagen gebracht und Stress bis zu 10 Tagen. Mach doch mal einen Termin beim FA zur Sicherheit.

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von darthvicky 26.01.11 - 08:47 Uhr

ja super... mein feind ist gekommen... hab ja gehofft sie kommt nicht... ist doch alles sch*** :-( also weiterüben... #schmoll