HILFE !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 25.01.11 - 21:21 Uhr

Huhu an alle #winke

Bin heute bei ES+10. oder 11.
Ich konnte es wie immer nicht lassen und hab heut morgen einen Test (Pregnafix blau) gemacht #klatsch

So, am Anfag hab ich echt rein gar nix gesehen, eine Linie und das wars!
In der Packungsbeilage steht ja das man das Ergebnis nach mehr als 10Minuten nicht mehr werten soll. Han den Test nach ca 5 Minuten in die Tonne getreten und konnte es aber nicht lassen doch noch mal drauf zu schauen (nach ungefähr ca aber maximal 15 Minuten)!
Auf einmal war da eine Hauchzarte dünne Linie, aber rosa nicht grau.

Kann das trotzdem + sein? Kommt es auf die 5 Minuten an?
Ich weiß, ihr ratet mir jetzt einfach in zwei Tagen oder an NMT noch mal einen zu machen, aber ich würd gern hören ob es bei jemand auch so war und es war keine VL!!??

schon mal danke und einen schönen Abend noch

Beitrag von kesha-baby 25.01.11 - 21:25 Uhr

Leider können wir dir nur raten in 2-3 tagen nochmal zu testen, keine hat eine Kugel und kann dadurch sehen :-p

Beitrag von siem 25.01.11 - 21:26 Uhr

hallo

ich hatte beim pregnafix auch schonmal eine vl. die war auch rosa, aber dünn wie ein farbiger bleistiftstrich von der dicke her und frühstens nach einer stunde.
teste morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin.
viel glück!

lg siem

Beitrag von valith 25.01.11 - 21:34 Uhr

Keine Ahnung von VL´s(guck bei winnirixi.de)

aber meine Freundin hat ES+14 negativ und erst ES+15 positiv gestestet(Frühtest,dann ab ES+15 CB); können wir uns bitte nicht alle so bescheuert machen, ich dachte nämlich auch ich müsste schon testen.

Zu früh!!

Ich wünsch dir sooo viel Glück, dass sie stärker wird, Du böses Frühtesterchen

#winke

Beitrag von feroza 25.01.11 - 21:37 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus eine biochemische SS.

Ab Es+15 habe ich mit Pregnafix + One Step positiv getestet. Die Linien kamen nach 5-10 Minuten, recht schwach. An ES+17 immer noch gleich stark. DEr CB digi zeigte "schwanger1-2"

Pregnafix uns One Step waren immer gleich stark.
rosa. hauchdünn und rosa.

Es+18 dann CB digi negativ. Pregnafix wurde ebenfalls schwächer.

ABER:

Du musst eben weiter testen. #augen