Juhu heute outing bekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luchia 25.01.11 - 21:25 Uhr

Halli Hallo,
Will auch mal eine freudige Nachricht loswerden. Heute war das 2.Screening.
Es ist alles in Ordnung mit dem Würmchen.
Und es gab noch ein Outing mit nach Hause (Vom Arzt zu 80%, für mich eindeutig) xD
Es war einfach nichts zu sehen ;-) bis auf eine weiße Fläche #huepf
Die kleine kommt auch ganz nach der Mama, hatte die Beine bis zum Anschlag angewinkelt.
Das war einfach wieder schön anzusehen #verliebt#verliebt#verliebt

Ganz lieben Gruß sandra + Babygirl unterm #herzlich 18+2

Beitrag von wildehummel0815 25.01.11 - 21:41 Uhr

wir haben heute (19+1) auch ein mädchen-outing bekommen :-) #huepf
freue mich sehr!!!!!!!!!

Beitrag von 1984isi 26.01.11 - 07:38 Uhr

Huhu,

ich freu mich soooooooooooooo für euch,
das ihr ein kleines Mädchen bekommt.

Jetzt geht es an die Namessuche.

Lg
Isi mit Mike & Mia ( 11.03.2010)