Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 25.01.11 - 21:27 Uhr

Bin total unsicher;
habe folgenden Symptome: erst Brust total empfindlich, dann Ziehen um Unterleib, friere seit ein paar Tagen, seit heute vermehrter Harndrang, aber auch Gefühl in unterer Bauchmitte, als wenn meine Mens kommt. Theoretisch wäre Freitag möglich (Zyklus ca. 35 Tage)
Spinne ich oder was denkt ihr?

Beitrag von xtinakugel 25.01.11 - 21:34 Uhr

Kann man natürlich nicht genau sagen, was das bei dir ist, aber bei mir ist das ganz normal, seit ich vor 6 monaten die pille abgesetzt habe... und jedes mal bilde ich mir ein, es wären symptome einer schwangerschaft... leider wars bis jetzt noch nie so...#schmoll

aber bei normalen menschen :-) sind das erste anzeichen einer ss...

also ich drück dir die daumen

lg xtinakugel

Beitrag von saskia33 25.01.11 - 21:34 Uhr

Ich frag mal die Glaskugel #cool

http://www.eric-steiner.at/wp-content/uploads/glaskugel.jpg

ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von engelsmama1983 25.01.11 - 21:38 Uhr

Also ich hatte auch diese Anzeichen...erhöhter Harndrang hauptsächlich und habe dann 4Tage vor NMT positiv getestet! Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von me310 25.01.11 - 21:42 Uhr

Weiß gar nicht was ich denken soll. Vieles passt für ss, aber bin total unsicher wegen den mensartigen Beschwerden

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 21:42 Uhr

Bei mir leider auch vor dem Mens immer solche Anzeichen. Versuch ruhig zu bleiben. In ein paar Tagen weißt du ob es ss Anzeichen sind oder die Mens kommt.

Ich weiß mit der Geduld ist das so was....Bin auch nicht besser. Habe mir letzten Monat aber soooooo viel eingebildet und leider hat es nicht geklappt.

Daumen sind gedrückt. #klee