Werde das Gefühl nicht los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 21:27 Uhr

das es geklappt hat #zitter

Habe den ganzen Tag schon so komische UL Schmerzen einen richtigen Druck nach unten beim Schambein, die ich in den vorherigen Zyklen nicht hatte #schock
Mein MuMu ist oben und hart und zu!

Ausserdem hatte ich den ganzen Tag Durchfall #schwitz So wie be meinem Sohn damals auch, als es geklappt hat (Also am Tag des ES)

Fühle mich auch schon den ganzen Tag so komisch, bin total Lustlos und müde und es ist einfach anders als sonst!!

Meint ihr da ist was dran? Oder bilde ich mir das alles nur ein? Vielleicht werde ich ja auch schon gaga #klatsch

Danke euch

Lg steffi

Beitrag von me310 25.01.11 - 21:30 Uhr

das mit dem Schambein habe ich auch seit ein paar Tagen,
denke auch ich leide unter Einbildung. Habe seit heute vermehrten Harndrang
Ziehen im Unterleib auch seit ein paar Tagen.
Denke auch ich leide unter Einbildung!
Möchtest Du denn Schwanger sein?

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 21:34 Uhr

Ja, möchte ich. Sind im 1. ÜZ für unser 2. Kind!

Beitrag von siem 25.01.11 - 21:30 Uhr

bei welchen es+ bist du denn?

lg siem

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 21:32 Uhr

Heute bei ES+1

Ich weiss ist noch zu früh, aber trotzdem

Beitrag von bluemotion 25.01.11 - 21:36 Uhr

Eisprung+1??

Da KANNST du doch noch gar nicht ss sein und irgendwelche "Sympthome" spüren! Das befruchtete Ei muß sich doch erst noch einnisten!

S., die auch in der Warteschleife steckt#herzlich

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 21:44 Uhr

Ja das weiss ich :-)

Danke dir!

Beitrag von siem 25.01.11 - 22:03 Uhr

bei es+1 gibt es definitiv noch keine ss-anzeichen da noch keine ss besteht. eine ss besteht dann, wenn sich eine befruchtete eizelle in der gebärmutter eingenistet hat und das passiert bestenfalls bei es+5-es+10.
alles andere ist wunschdenken.
viel glück!
lg siem

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 22:13 Uhr

Das weiss ich selber aber danke dir!!

Beitrag von siem 25.01.11 - 22:23 Uhr

wieso fragst du denn ob da was dran sein könnte oder ob du dir das einbildest?
sorry, aber ganz klar, wenn du diese symptome hast dann kommt es nicht von einer ss. versuch dich nicht selber so gaga zu machen,auch wenns schwer fällt.
bis zu 12 zyklen üben ist laut fä normal. noch bist du im ersten, aber wenn du so weiter machst bist du im 9 üz reif für den therapeuten.
lg siem ie selbst schon jahre kiwu hinter sich hat