Kinderzimmer....Keine Vorstellung....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuckelchen311282 25.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat denn schon das Kinderzimmer fertig und kann mir ein paar Bilder zeigen??

im mom iss das zimmer unterhalb Flieder....aber mir fehlen noch ein paar Details...


lg

Beitrag von kruemelchenmonster 25.01.11 - 21:46 Uhr

Huhu

Schau doch mal hier da gibt es so schöne sachen bei :

http://www.zimmerschau.de/room/newest/15


Liebe Grüße ...

Beitrag von 020408 26.01.11 - 07:13 Uhr

einfarbig flieder und oben weiß?wenn ja dann ist das dochok!ich würde auf dem weiß jetzt noch deko-sticker ranmachen!rosa und lila schmetterlinge zum beispiel!denk dran umso bunter die wände umso mehr musst du mit den spielsachen aufpassen das es nicht zu bunt wird!kannst ja mal nen foto vom endergebniss schicken;-)
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+4

Beitrag von schnuckelchen311282 26.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo...also es ist unten flieder....und oben weiss

wollte zwischen das flieder und weiss noch nen lila also dunkler nen streifen machen aber die zeit wird langsam knapp....;)

habe heute ein paar wandsticker gekauft mal schaun.....

das endergebnis stelle ich dann mal ein....



lg

Beitrag von luzibaby 26.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo.

Zimmerschau hätte ich Dir auch empfohlen.
Ansonsten kannste mal in meiner VK gucken. Da ist zwar nichts Flieder, aber bezüglich der Details oberhalb- da hab ich nen bißchen was rangemalt ( Lässt sich im Bedarfsfalle auch ganz leicht wieder übermalen ).

LG,

Luzi

Beitrag von eisblume84 26.01.11 - 10:39 Uhr

Das Wandbild, ist das geklebt oder gemalt?

LG

Beitrag von luzibaby 26.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo.

Ist gemalt mit Acryl.
Alles technische dazu kannst Du nen Paar Beiträge weiter unten nachlesen.

LG,

Luzi

Beitrag von sunshine.85 26.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

unser Zimmer ist auch fertig, ist zwar ein Jungenzimmer und auch nicht nach deiner Vorstellung, aber wenn du mal schauen magst... (Bilder in VK)

Viele Grüße